Sierre Blues Festival

Das Sierre Blues Festival feiert im Jahr 2024 sein 15-jähriges Jubiläum.

Wir erwarten euch alle auf der Plaine Bellevue vom 13. bis 15. Juni, um gemeinsam das 15-jährige Bestehen des Festivals zu feiern. Dazu wird der Donnerstagabend bei freiem Eintritt ganz helvetisch sein und zum zweiten Mal nach 2011 das Finale des Swiss Blues Challenge beherbergen. Die Abende am Freitag und Samstag werden von guten und sehr guten Musikern gestaltet, nein, es wird einfach magisch. Zu den Klängen von Blues, Soul, Gospel und Rock freut sich die ganze grosse Familie des Sierre Blues Festival darauf, mit Ihnen zu feiern. Bis bald!  

Be part of the band

Entdecken Sie das Plakat für die Ausgabe 2024

Das Plakatdesign und die Ankündigung der 15. Ausgabe des Sierre Blues Festivals wurden am Donnerstag, den 5. Oktober, im Rahmen der Foire du Valais in Martigny präsentiert.
Affiche 2024 avec les artistes

Newsletter BE PART OF THE BAND

Verpassen Sie keine Neuigkeiten zum Sierre Blues Festival!

Teilen Sie Ihre Erfahrung
#sierrebluesfestival