Sierre Blues Festival
placeholder

Sugaray Rayford

États-Unis
Datum 15 Juni 2024, 20h45
Sugaray Rayford (vocals), Allen Markel (bass), Derrick

Caron Nimoy "Sugaray" Rayford ist zweifellos einer der herausragendsten Blues-Sänger der heutigen Zeit. Wir haben das Glück, ihn am Samstag, 15. Juni 2024, live am Sierre Blues Festival erleben zu können.

Als Kind des Gospels mit texkanischen Wurzeln, widerspiegelt die Musik von Sugaray Rayford den Delta Blues, Gospel, Rhytm'n'Blues und Soul. Sein beseelter, leidenschaftlicher und sinnlicher Gesang erinnert an die kraftvolle Stimme von Solomon Burke mit einem Touch der rauchigen Sensibilität eines Südstaatenpredigers. Aufgewachsen ist Caron "Sugaray" Rayford in der Baptistenkirche seines Bezirks im Osten von Pécos, wo er im Alter von 7 Jahren Schlagzeug und Gesang erlernte.

Sein letztes Album "In Too Deep" wurde zum Album Blues Soul des Jahres 2023 gekürt.

Es gibt viele gute Gründe, ihn auf der Hauptbühne des Sierre Blues Festivals zu erleben!

Botschafter des Sierre Blues Festival

Galerie